array(4) { ["site"]=> string(7) "zeitung" ["newspaper"]=> string(7) "zuerich" ["cat"]=> string(13) "unkompliziert" ["id"]=> string(4) "2485" }
Globetrotter mit Herz, Charme und Leidenschaft

Mitten in der Zürcher Altstadt serviert das Papa Joe’s bereits seit über 20 Jahren amerikanische Küche mit dem gewissen Touch Tex-Mex.

Papa Joe’s ist ein guter Gastgeber, hat immer viele Gäste und kann seit über 20 Jahren auf viele Freundschaften zu den Locals und Gästen aus aller Welt zurückblicken, die vielleicht Papa Joe schon mal bei sich zu Hause angetroffen haben.


Wir fühlten uns bei unserem Besuch sofort wie in den Ferien: Das bunt und fröhlich eingerichtete Lokal macht sofort gute Laune und schon beim Eintreten fühlt man sich wie in die Karibik versetzt. Das Angebot trägt seinen Teil dazu bei: Die Border Cuisine mit saftigen Ribs, deftigen Burgern, köstlichen Baked Potatoes, knackigen Salaten, Sweet Dreams und einer riesigen Cocktail-Auswahl ist immer einen Besuch wert.


Papa Joe hat all seine Rezepte auf seinen vielen Reisen durch die Welt gesammelt. Als Globetrotter kennt er nun bald jede Ecke dieser Welt und sammelt weiter Geschichten. Hinter jeder Geschichte verbirgt sich ein wunderbares Rezept. Papa Joe wäre nicht er selbst, wenn er nicht jedes Mal die perfekten Rezepte von seinen Reisen mitbringen würde. Auch nach vielen Jahren überrascht uns Papa Joe immer wieder aufs Neue. 


Papa Joe's

American Restaurant und Caribbean Cocktail Bar. Real Burgers, Ribs und Wings, Fajitas, kalifornischer Wein und heisse Desserts. Fun and food at its best.

Schifflände 18
8001 Zürich


papajoes.ch