Internationale Swissness

Es ist eine alte Weisheit, die immer noch Gültigkeit hat: Wanderjahre sind Lehrjahre. Erfahrungen, welche an anderen Orten gemacht werden, lassen uns reifen und erweitern unseren Horizont.

Das merkt man auch an der kulinarischen Handschrift von Thomas Glahn und seinem Küchenteam. Ideen aus der ganzen Welt verleihen traditionellen Rezepten neuen Glanz. Und selbstverständlich kommen auch die Zutaten ausschliesslich aus der Region: frisch und saisonal.


Uns fiel schon beim Betreten der Gaststube auf, dass hier wohl nicht nur mit Hightech-Steamer und Induktion gearbeitet wird. Egal ob Sie sich für ein Fleischgericht, den Burger oder eine Fischspezialität entscheiden: Die Gerichte werden wie in den guten alten Zeiten ganzjährig auf dem Holzkohlegrill gegart, was zu kulinarischen Erlebnissen führt, die Herz und Gaumen erfreuen.


Wer auch im Winter gerne draussen sitzt, der wird sich freuen zu hören, dass die grosse Terrasse unter den altehrwürdigen Bäumen auch im Winter offen bleibt und in einen schönen Wintergarten verwandelt wird.


Drei Stuben

Beckenhofstrasse 5
8006 Zürich


www.drei-stuben.ch

Werbung
Werbung