Gastronomie mit Handschrift

Gastronomie macht dann Spass, wenn sie mit Leib und Seele gelebt wird. Dieses Gastrogen kann man nicht lernen.

Man – oder im Fall vom Camino frau – hat es oder eben nicht. Im Camino ist besonders gemütlich – und für Anlässe und Events auch praktisch –, dass es aus verschiedensten kleineren und grösseren Gaststuben und -räumen besteht. Alle sind sie mit viel Geschmack und Verstand von Sarah Hartmann her- und eingerichtet worden. Da Sarah eine Vollblutgastronomin ist, hat sie immer wieder neue Ideen oder ist im zweiten Restaurant First in Ottikon anzutreffen.


Da sie bestens weiss, dass ein Betrieb wie das Camino eine Gastgeberin braucht, hat sie die Verantwortung jetzt vermehrt an Chantal Günter und Nicoló Baretti übergeben. Baretti prägt mit seiner mediterran angehauchten Küche bereits seit Jahren die Handschrift des Camino. Wir lassen uns meistens mit einem Menü Surprise, welches in vier oder fünf Gängen serviert wird, überraschen und verwöhnen.


Gastgeberin Chantal Günter steht in Herzlich- und Aufmerksamkeit der Chefin in nichts nach und kümmert sich mit Verve um ihre Gäste. So kombiniert man Weiterentwicklung mit Konstanz: Uns gefällts und wir kommen gerne wieder.


Restaurant Camino

Ein Ort zum Geniessen, zum Entspannen, zum "Fäschte" oder einfach um die Hektik der Stadt und des Tages für eine Weile vergessen zu können. Unsere Philosophie ist es bis heute, zur Einfachheit zurückzukommen, weg von dem Künstlichen, Sterilen und Ungemütlichen. Wir wollen ein Restaurant sein, in dem man sich wohl fühlt, hervorragend essen kann, in dem man gerne mal ein bisschen länger sitzen bleibt oder auch gute Geschäfte in einem unseren diskreten Séparées abschliessen kann.

Freischützgasse 4
8004 Zürich


www.restaurant-camino.ch

Werbung
Werbung