Die Feste feiern

Sie kommen einem vor wie Erinnerungen aus einer anderen Zeit: Taufen, Hochzeiten, runde Geburtstage oder all die anderen Gelegenheiten, wo sich die Familie wieder mal sah! Die Regeln waren so kompliziert, dass nie ganz klar war, wann man eigentlich wen für wie lange sehen darf. Feste, welche aufgeschoben werden konnten, wurden abgesagt und dafür haben sich alle im gemeinsamen Happy-Birthday-Singen auf Zoom blamiert.

Endlich wieder persönlich 

Zum Glück sind diese Zeiten vorbei und wir können uns wieder treffen, in die Arme nehmen, lachen und geniessen. Wo, wenn nicht in der persönlichen Atmosphäre einer Stube, kann man wieder an die alten Zeiten anknüpfen? Noch besser, wenn es nicht nur eine, sondern gleich drei Stuben sind. 


Vom Tête-a-Tête bis zum Familienfest 

Das Restaurant mit langer Tradition und vielen Geschichten bietet den perfekten Rahmen für alle Feste und Treffen, welche jetzt endlich gefeiert werden können. Von der kleinen, intimen Runde ungestört in einer pittoresken Nische bis hin zum grossen Fest mit bis zu sechzig Personen is(s)t man in den drei Stuben an der richtigen Adresse. 


Klassische Rezepte neu interpretiert

Selbstverständlich muss für ein gelungenes Fest nicht nur das Ambiente stimmen. Auch die Speisekarte muss Lust machen: Wir erfreuen uns immer wieder ab der alle zwei Monate wechselnden Karte, welche lokale Klassiker nicht nur mit Herzblut, sondern auch mit Kompetenz und Kreativität zur Geltung bringt. 


Wir mögen an den drei Stuben das Unprätentiöse eines Quartierrestaurants ohne die Belanglosigkeit. Die drei Stuben sind natürlich nicht nur für festliche Anlässe, sondern für Gäste von Dienstag bis Samstag und auch am Mittag offen. Apropos offen: Für Anlässe empfängt das Restaurant Gäste auch gerne am Sonntag oder Montag.


Restaurant Drei Stuben

Das Gasthaus Drei Stuben ist rustikal und pittoresk, doch auf den Teller kommt gutbürgerliches mit einem mediterranen Touch. 

Beckenhofstrasse 5
8006 Zürich


www.drei-stuben.ch

Werbung
Werbung