swica werbung Werbung
Gelungene erste Saison für Henry’s 11
Weiterlesen

Gelungene erste Saison für Henry’s 11

Seit August 2021 präsentiert sich das Clublokal des FC Hünenberg im neuen Kleid und mit komplett verändertem Konzept. Das Henry’s 11 – die Namensgebung erfolgte in Anlehnung an den lokalen Dorfvater «Heinrich von Hünenberg» und natürlich an den Fussball – ist zu einem neuen Treffpunkt für ganz Hünenberg geworden. Was vorher einfach ein Clublokal für nach dem Training war, ist neuerdings nicht auch, sondern quasi vor allem für die Hünenberger gedacht: Die schicke Bar, die stilvolle Lounge und natürlich die einmalige Sonnenterrasse begeistern Fussballer und einheimische Bevölkerung gleichermassen. 


Auch für Gringos
Weiterlesen

Auch für Gringos

Also eigentlich ist der Name der Tres Amigos Mexican Bar und Restaurants etwas irreführend. Denn es gibt die Freunde der mexikanischen Küche in Bern, Chur, Dübendorf, Ebikon, Oerlikon, Roggwil TG, Spreitenbach, St. Gallen und Winterthur. Zu dritt können sie also nicht sein – für so viel authentisches, mexikanisches Lebensgefühl müssen noch ein paar mehr da sein.