swica werbung Werbung
Die Aromen des Herbstes
Weiterlesen

Die Aromen des Herbstes

Dass Ralf Thomas in der Küche und Corinna Thomas als Gastgeberin im Reussbad täglich auf höchstem Niveau anspruchsvolle Gäste verwöhnen, müssen wir nicht mehr speziell erwähnen. Auch nicht, dass das nur geht, wenn man auf die besten Leute im eigenen Team zählen kann. Und sich – das ist längstens keine Selbstverständlichkeit mehr – auf seine Lieferanten verlassen kann.


Überraschend anders
Weiterlesen

Überraschend anders

Chez Thomas ist ein Qualitätsversprechen, welches Ralf Thomas in der Küche und Corinna Thomas als Gastgeberin täglich einlösen. Das alleine ist noch nicht das Überraschende. Aber alles, was wir bei unserem letzten Besuch degustiert haben, hatte entweder einen mediterranen oder fernöstlichen Twist, was jeden Gang zu einem speziellen Gericht gemacht hat.


Übernachten wie Richard Wagner
Weiterlesen

Übernachten wie Richard Wagner

Experten sagen, Storytelling werde zur Schlüsselkompetenz in der Gastronomie. Wer zu seinem Hotel oder von einem seiner Gerichte eine Geschichte erzählen könne, befriedige in unserer nüchtern-sachlichen Zeit ein Bedürfnis seiner Gäste. Diese Erkenntnis ist aber für die Gastgeberfamilie im Luzerner 5-Sterne-Hotel Schweizerhof alles andere als neu.


Qualität und  Konstanz
Weiterlesen

Qualität und Konstanz

«Am besten lebt es sich in Meggen», titelte «Die Weltwoche» im Sommer 2018, nachdem sie 921 Schweizer Gemeinden auf ihre Lebensqualität hin hatte untersuchen lassen. Zu dieser Auszeichnung trägt dank seinen versierten Gastgebern Sandra und Beat Stofer auch das Hotel Balm mit seinen Restaurants La Pistache und Bistro bei.


Wie Gott in Luzern
Weiterlesen

Wie Gott in Luzern

Natürlich heisst das Bonmot «Wie Gott in Frankreich», aber wir sind sicher, falls «Er» in Luzern Station macht, würde er im Reussbad Chez Thomas einkehren. Hier wird mit grossem Engagement und Präzision eine zeitgemässe Version der klassischen französischen Küche gelebt. Chef Ralf Thomas und Gastgeberin Corinna Thomas (Bild unten links) wissen, dass das perfekte Genusserlebnis bereits beim Einkauf anfängt, glauben an den Wert des exzellenten Produkts und sind sich sicher, dass man nur aus Gutem das Beste machen kann.