Auch für Gringos

Also eigentlich ist der Name der Tres Amigos Mexican Bar und Restaurants etwas irreführend. Denn es gibt die Freunde der mexikanischen Küche in Bern, Chur, Dübendorf, Ebikon, Oerlikon, Roggwil TG, Spreitenbach, St. Gallen und Winterthur. Zu dritt können sie also nicht sein – für so viel authentisches, mexikanisches Lebensgefühl müssen noch ein paar mehr da sein. 

Mehr als Bohnen

Wir wollen jetzt aber nicht Erbsen zählen, sondern widmen uns zum Beispiel den Bohnen im Carne con Chile. Wer ein «08/15 Chili con Carne» mit dem der Tres Amigos vergleicht, versteht, wieso die drei Freunde mit ihrem Restaurantkonzept so erfolgreich sind. Hier wird nicht einfach billiges Hack verarbeitet, sondern das Gericht wird mit Schweizer Rindfleischwürfeln langsam geschmort, bis sich die Aromen entwickelt haben, die dieses Gericht so einmalig machen.


Dass man mit dem Kochhandwerk hier keinen Spass versteht, sondern sich mit den Besten misst, schmeckt man auch beim Filete Tres Amigos: zwei Schweizer Rindsfiletmedaillons auf dem Grill perfekt auf den Punkt gebraten, dazu Papas caseras, Guacamole, Maiskolben, Bohnen und Salsa casera. Ein Gericht, das auch uns Gringos perfekt geschmeckt hat.


Tortillas in allen Varianten

Wer den Unterschied zwischen Burritos, Tacos und Quesadillas nicht auswendig aufsagen kann, braucht sich nicht zu fürchten: Das aufmerksame Personal der Tres Amigos hilft gerne und kompetent weiter. Uns bleibt hier nur zu berichten, dass es alle Formen der Tortillas in vielen verschiedenen Varianten gibt und selbstverständlich viele davon auch vegetarisch gefüllt sind.


Tres Amigos

Margaritas, Tortillachips, Fajitas, Enchiladas und vieles mehr... Geniesse mexikanische Spezialitäten in farbenfrohem und entspanntem Ambiente unserer authentischen Restaurants.

Ebisquare-Strasse 2
6030 Ebikon


www.tresamigos.ch