swica werbung Werbung
Bella Italia an der Reuss
Weiterlesen

Bella Italia an der Reuss

Das Da Ernesto ist seit 1978 das italienische Ristorante im Herzen der Luzerner Altstadt schlechthin! In nächster Nähe des berühmten Luzerner Wahrzeichens Kapellbrücke gelegen, profitiert es von einer attraktiven, zentralen Lage. So ist das Da Ernesto vor allem im Sommer ein attraktiver Anziehungspunkt für Gäste aus aller Welt. In der kühleren Jahreszeit besuchen es viele Städtereisende und Kulturinteressierte, und das ganze Jahr über treffen sich Luzernerinnen und Luzerner in ihrem Lieblingsitaliener am Reussufer.


Come in Italia!
Weiterlesen

Come in Italia!

Fahren Sie in Italien auch immer schon bei der erstbesten Autobahnraststätte raus und bestellen mit grosser Vorfreude «un caffè» und sind jedes Mal wieder von Neuem erstaunt, wie im Bel Paese der Kaffee einfach total anders schmeckt als bei uns nördlich der Alpen?


Werbung
Werbung