Mühle meets Produzenten

Aesch liegt an bevorzugter Lage: Die Gastronomen des Gasthofs Mühle können sich aus einer Vielfalt regionaler Produkte direkt vor der Haustür bedienen. 

Weine aus der Gegend

So liegt in der Aescher Klus ein weitläufiges Weinbaugebiet. Die dort geernteten Trauben und die daraus gekelterten Weine lassen keine Wünsche offen. Deshalb figurieren auf der Weinkarte der Mühle neu auch alle namhaften Winzer der Region mit ihren Produkten. 


Natura-Beef von nebenan

Doch nicht nur die Weine, sondern auch viele andere Lebensmittel beziehen die Mühle-Gastgeber aus der Region. Unlängst konnten sie sogar ein ganzes Rind (Natura-Beef) von Daniela Tschaggelars Lamahof in der Oberen Klus beziehen und verwerten. 


In der Mühle ist man überzeugt: Mit den direkten Kontakten zu den Lieferanten steigt die Wertschätzung für Tiere und andere Produkte. Und damit die Qualität des Angebots!


Gasthof Mühle Aesch

Nächtigen in einer der 24 Hotelzimmer, Tagen in einer unserer modernen Seminarräume, einen Lunch im Separé einnehmen, ein gediegenes Abendessen geniessen oder den Feierabend in der Bar ausklingen lassen. Die Möglichkeiten finden fast keine Einschränkungen. Zudem bietet der grosse Innenhof viel Platz, um auch an der frischen Luft etwas unternehmen zu können.

Ob zum Arbeiten, Lernen, Verweilen oder Geniessen – wir freuen uns auf Euren Besuch!

Hauptstrasse 61
4147 Aesch


www.gasthofmuehle.ch

Werbung
Werbung