Dandy auf dem Viertel-Dach

«Der Sommer war sehr gross», heisst es im Gedicht «Herbsttag» von Rainer Maria Rilke. Und diese Feststellung galt heuer auch für das Viertel. Doch nach der perfekten Outdoor-Saison 2022 müssen sich die Gäste nun in Geduld üben, bis sie das In-Lokal am Eingang zum Boom-Quartier Dreispitz wieder in seiner sommerlichen Dachoase mit zeitgemässer Gastronomie und einem abwechslungsreichen Kulturprogramm empfangen kann.

Unvergleichliches Ambiente

Glücklicherweise hat das Viertel aber auch ein Wintergesicht. Das Pop-up-Restaurant Dandy auf dem Dach des Hauses legt den Fokus saisongerecht auf verschiedene Käsespezialitäten. Von November bis Februar serviert das Team in einer unvergleichlichen Ambiance Fondue und Raclette à discrétion.


Ideal für Firmenfeiern

Wer aber nicht zur grossen Fangemeinde geschmolzenen Käses zählt, findet auf der Speisekarte auch ein Fleisch- und ein vegetarisches Menü. So kommen im Dandy alle auf ihre Rechnung, und damit bietet das Lokal auch den perfekten Rahmen für einen speziellen Abend mit Freunden oder die anstehenden Weihnachtsfeiern von Vereinen, Firmen und weiteren Gruppen. 


Das Viertel

Das Viertel ist ein industrieller Club- und Konzertvenue mit Dachterrasse in einem ehemaligen Lagerhaus am Rande des Basler Gundeldinger Quartiers mit einer Laufzeit von fünf Jahren ab April 2016.

Münchensteinerstrasse 81
4052 Basel


www.dasviertel.ch

Werbung
Werbung