Mini Beiz in Rheinfelden

Das Weisse Haus in Washington kennt man aus der Tagesschau, das in Rheinfelden aber aus der TV-Serie «Mini Beiz, dini Beiz». Dort war das White House im Oktober 2017 verdienter Wochenerster und hat damit seinen guten Ruf in der Region noch ausgebaut.

Farbige Weihnachten

Das Restaurant der Familie Thoma macht seinem Namen auch alle Ehre: Im geschmackvoll eingerichteten Innenbereich mit unverstellter Sicht auf den Rhein dominiert die Farbe Weiss. Das ästhetische Flair der Thomas wird aber mit der demnächst montierten Weihnachtsdekoration wohl noch den einen oder anderen Farbtupfer dazumischen. 


Passion Fleisch

Und kulinarisch? Da legen die Gastgeber ihre ganze Leidenschaft in ein gutes Stück Fleisch, klassisch zubereitet und aussergewöhnlich serviert. Zum Beispiel beim «Winner Dinner» mit einem zarten Chateaubriand für CHF 42.–. 


Alles in allem: Unbedingt zu empfehlen für Familienfeste, Geburtstage, Hochzeiten oder Geschäftsessen von zehn bis 50 Personen!


Restaurant White House

Everything goes white! Essen ist ein Bedürfnis - Geniessen eine Kunst Unsere Gourmetphilosophie folgt dem Prinzip der raffinierten Einfachheit.

Habich-Dietschy-Strasse 10
4310 Rheinfelden


www.restaurant-whitehouse.ch

Werbung
Werbung