Feiern mit dem kleinen Chef

Kaum hat der Herbst einmal Einzug gehalten, stehen auch schon Advent, Weihnachten und der Jahreswechsel vor der Tür. Da wird es für die Küchenchefs höchste Zeit, sich Gedanken über die Festtagsmenüs zu machen. Im Hotel Hofmatt in Münchenstein hilft dabei der kleinste Koch der Welt. 

Showtime mit Le Petit Chef

Im rustikalen Grotto findet jeweils von Donnerstag bis Samstag abends die «Le Petit Chef»-Show statt. Der virtuelle Gastronom präsentiert raffiniertes 3D-Kino auf dem Teller und überrascht damit immer wieder seine Gäste. Geschäfts-, Geburtstags- oder Weihnachtfeiern erhalten so einen speziellen Touch, beste Unterhaltung und exquisites Essen sind garantiert. Für Gruppen ab 30 Personen kocht Le Petit Chef auch von Montag bis Mittwoch! 


Hotel Hofmatt

Unser Küchenchef Lars Arne Zielinski und sein Team freuen sich, Sie im Restaurant kulinarisch zu verwöhnen, sei es drinnen oder bei gutem Wetter draussen im Gartenrestaurant. Wir bieten eine gutbürgerliche Küche mit mediterranem Einfluss an.

Baselstrasse 88
4142 Münchenstein


www.hotelhofmatt.ch

Werbung
Werbung