Restaurant, Veranstaltungsort, Hotel

Der Name Hofmatt Münchenstein steht nicht nur für ein renommiertes Veranstaltungshaus mit einem Eventsaal für grosse Feierlichkeiten; auch die charakteristischen Räumlichkeiten für einen Anlass in kleinerem Rahmen und das Restaurant haben einen guten Ruf. Das Speiseangebot wurde in den letzten Monaten vergrössert und verfeinert.

Weihnachtsessen and more

Mit dem Einbruch der kalten Jahreszeit wird auch die Planung der Feierlichkeiten zum Jahreswechsel aktuell. Wer ein Weihnachtsessen organisieren möchte, ist in der Hofmatt bestens aufgehoben. Räumlichkeiten und Küche bieten den perfekten Rahmen für jeden Anlass.

 

Seminare und Anlässe

Die Hofmatt eignet sich zudem für die Durchführung von Workshops, Seminaren und Veranstaltungen mit bis zu 250 Personen. Zum Haus gehört auch ein Hotel, dessen Zimmer vor drei Jahren renoviert wurden und die sich nun in neuem Glanz präsentieren.


Hotel Hofmatt

Unser Küchenchef Lars Arne Zielinski und sein Team freuen sich, Sie im Restaurant kulinarisch zu verwöhnen, sei es drinnen oder bei gutem Wetter draussen im Gartenrestaurant. Wir bieten eine gutbürgerliche Küche mit mediterranem Einfluss an.

Baselstrasse 88
4142 Münchenstein


www.hotelhofmatt.ch

Werbung
Werbung