Weihnachten? Über den Dächern von Basel!

Noch prägen Sommer, Sonne und Sombrero die langen Tage, noch feiern wir am Grill, noch kühlen wir uns an langen Abenden beim Rheinschwumm ab. Doch wie schon Wilhelm Busch sagte: «Eins, zwei, drei, im Sauseschritt eilt die Zeit. Wir eilen mit ...» Gewitzte Köpfe denken also voraus und planen jetzt schon die nächste Genusszeit – den Advent, wenn sie mit Kollegen, Kunden, Freunden oder der Familie das Jahr mit einer kulinarischen Weihnachtsfeier ausklingen lassen.

Im exklusiven Ambiente des HYPERION Hotels Basel gelingt dies besonders gut. Hier wird die Weihnachtsfeier zu einem Erlebnis für alle Sinne: Die Panoramafenster im Restaurant Gaumenfreund in der 3. Etage des Basler Messeturms vermitteln urbanes Feeling, die dezente Beleuchtung sorgt für Weihnachtsstimmung. Dazu serviert das Restaurantteam einen Gaumenschmaus nach Wahl. Neben der À-lacarte- Auswahl mit Schweizer Klassikern und internationalen Spezialitäten stehen feine weihnachtliche Menüs auf der Speisekarte – eine Entenbrust an Preiselbeerjus zum Beispiel, die leckere Marroni-Suppe oder ein Schokoladen-Küchlein zum Dessert.

Auf Wunsch organisiert das Hotelteam auch ein passendes Rahmenprogramm für die Weihnachtsfeier und ist bei der individuellen Planung behilflich. Und wer den Abend gemütlich ohne Abreisestress ausklingen lassen will, der findet in den komfortablen Zimmern des HYPERION Hotels alles für eine erholsame Übernachtung.


HYPERION Hotel Basel

Messeplatz 12
4058 Basel


www.h-hotels.com/de/hyperion


Öffnungszeiten

Die Öffnungszeiten werden gerne auf Anfrage bekannt gegeben.

Das HYPERION Hotel Basel liegt direkt an der Messe Basel und ist mit seinen 105 Metern eines der höchsten bewohnbaren Gebäude in Basel.