Sweet Dreams

Die 1980er Jahre! Im Radio lief «Sweet Dreams Are Made of This» und bei Falco ging der Kommissar um. Wer im Landgasthaus Strauss in Meierskappel einkehrt, hört diese Hits mindestens im geistigen Ohr. 

Hier ist die Zeit stehen geblieben. Und wir meinen das im besten Sinne: Es gibt Dinge, die sind schlicht und einfach gut und die muss man nicht anders und nicht besser machen. Nicht immer ist fusion, exotisch und molekular ein Fortschritt. 


Wenn Sie also wieder mal Lust auf Kalbsleberli oder auf Luzerner Chügelipasteli haben, dann sind sie hier richtig. 


Auch der heisse Stein – ein Renner an jedem guten Fest in den 1980ern – ist hier immer noch heiss. Darauf werden mit Hingabe von den Gästen Entrecôte, Black-Angus-Rindsfilet, Bisonhuft oder Rumpsteak gebraten. Alles kann man als Ladies-, Gentlemen- oder Farmer-Cut bestellen. Dazu hausgemachte Kräuterbutter und – Ja! – Röstikroketten. 


Selbstverständlich werden hier auch die saisonalen Spezialitäten gepflegt: Das sind die Adressen, wo es Metzgete wie früher gibt. 


Landgasthaus Strauss

Wir legen grossen Wert auf eine marktfrische, regionale, gutbürgerliche Küche und gelebte Gastfreundschaft. Ob zum Znüni, zu einem feinen Mittagessen, zum Feierabend-Bier unter Freunden, im Verein oder zum gemütlichen Abendessen wir bieten für jede Gelegenheit den passenden Rahmen.

Straussweg 8
6344 Meierskappel


www.landgasthaus-strauss.ch

Werbung
Werbung