Steak und Burgers

Ja, unser Verhältnis zu Amerika wurde die letzten Jahre immer wieder auf die Probe gestellt. Nun sind wir hier keine Zeitung, in welcher über Politik geschrieben wird. Dennoch hat uns der letzte Präsident das eine oder andere Mal den Appetit geraubt. Nun muss man ja nicht Fan des einen oder anderen Präsidenten sein, um dennoch zuzugeben: eines können sie, die Yankees: Burger und Steaks (es gibt ja wohl einen Grund, weshalb es für Steak kein deutsches Wort gibt. Das Übersetzungsprogramm schlägt «zum Kurzbraten geeignetes Stück vom Rind» vor).

Country Roads

Und genau dieses Essen, welches wir mit dem American Way of Life assoziieren, gibt es in den verschiedenen «Stars and Stripes American Bar & Restaurant»: zarte Steaks, saftige Burger und viele hausgemachte Gerichte aus der amerikanischen Küche. Dazu gibt es das richtige Bier und die richtige Musik: von «Country Roads» bis zum «Long Way Home» ist alles dabei, was die amerikanische Seele in der grossen Weite erfreut. 


All you can eat 

Wer mal so richtig aus allen Nähten platzen will, der is(s)t am Montag in den verschiedenen Stars and Stripes an der richtigen Adresse. Dann gibt es die «All you can eat original Buffalo Chicken Wings»: würzige, frittierte Pouletflügeli, die mit hausgemachter Buffalo-Sauce mariniert werden. Dazu gibts Crisscuts, Stangensellerie und Blue-Cheese-Dip. Vielleicht nicht das Richtige für jeden Montag, aber als Schweizer Cowgirl und -boy haben wir zwischendurch auch mal was für das Gemüt verdient. 


Stars and Stripes

Geniesse unsere amerikanischen Spezialitäten… Ob Caesar Salad, Steaks, Burger, oder Pikantes aus dem Süden - das reichhaltige Speiseangebot bietet alles, was in den USA von Nord bis Süd beliebt ist. Jeden Sonntag ab 09.30 Uhr verwöhnen wir dich mit Pancakes und vielem mehr von unserem Brunchbüffet. Checke dazu unsere Standorte auf der Webseite

Oberer Graben 27
9000 St. Gallen


www.starsandstripes.ch

Werbung
Werbung