Around the world

Foodtrucks – respektive der Food von Trucks, um das Wortspiel nicht überzustrapazieren – sind in aller Leute Munde. Meistens à la minute hergestellt, begeistert uns Streetfood mit den Erinnerungen, die es an ferne Länder weckt. Zwar gibt es während des Sommers immer wieder mal am einen oder anderen Ort ein Festival für derlei Essen, aber wer unter dem Jahr Lust darauf hat, ist dem Zufall ausgesetzt. Wer weiss schon, wann wo welcher Truck gerade Station macht? 

Da kommt uns das Foodtruck Village gerade richtig: Am Lagerplatz in Winterthur steht ganzjährig eine grosse Auswahl an Trucks. Vom Asia Express mit Frühlingsrollen, Satay-Spiessen und Ramen sind es nur drei Schritte bis zu Bob, welcher mit verschiedenen Burgern und Hotdogs BBQ zelebriert. Fresco y Sabroso bieten die grossen mexikanischen Klassiker Empanada, Burrito und Quesadilla. Von dort wiederum sieht man um die Ecke bereits The famous Luas mit den salzig oder süss gefüllten Luas oder die Sweet Dreams, welche vor allem für die Waffeln, Churros und Crêpes zuständig sind. 


Die Location eignet sich nicht nur für kulinarische Kosmopoliten, sondern auch hervorragend für Partys, als Ausgangspunkt von Junggesellen-Abenden und Teamessen: Es hat garantiert für jeden Geschmack etwas dabei und die Location ist wettersicher. (tw)


Brewhouse Winterthur

Jeder Tag ist ein besonderer im Brewhouse Winterthur - trotzdem haben wir über das ganze Jahr verschiedene Special Events, zu denen wir dich herzlich einladen möchten. Die Location eignet sich nicht nur für ein Feierabendbier, sondern auch hervorragend für Parties, Ausgangspunkt von Junggesellen-Abenden und Teamessen: es hat garantiert für jeden Geschmack etwas dabei und die Location ist wettersicher

Lagerplatz 4
8400 Winterthur


www.brewhouse.restaurant