Wie seit eh und je

Es ist noch gar nicht so lange her, seit Chantal Günter die Rolle als Gastgeberin im Camino übernommen hat und zusammen mit dem Chef am Herd Nicoló Baretti für das Wohl der Gäste verantwortlich zeichnet.

Mit Umsicht bewahren die beiden das Bewährte: eine traditionelle kulinarische Handschrift mit einem mediterranen Hauch, aber immer saisonal und von regionalen Produzenten und Lieferanten. Zu unserer grossen Erleichterung steht auch das Menu Surprise immer auf der Karte: Hier kann man die ganze Lust am Kochen von Nicoló Baretti erleben.


Auch sonst wird es im Camino nie langweilig: Dank den drei gemütlichen Stuben ist auch das Ambiente immer wieder anders.


Bei der schon immer sehr vielseitigen und mit Können gepflegten Weinkarte hinterlässt Chantal Günter ihre Spuren, indem sie den Schweizer Weinen – wie wir finden verdient – noch mehr Platz einräumt. Trouvaillen von hier gibt es sowohl glas- wie auch flaschenweise.


Zum Dessert muss es auch gar nichts Kompliziertes sein. Ein süsser Abschluss mit der hausgemachten Glace reicht völlig, damit wir glücklich und zufrieden nach Hause gehen.


Restaurant Camino

Ein Ort zum Geniessen, zum Entspannen, zum "Fäschte" oder einfach um die Hektik der Stadt und des Tages für eine Weile vergessen zu können. Unsere Philosophie ist es bis heute, zur Einfachheit zurückzukommen, weg von dem Künstlichen, Sterilen und Ungemütlichen. Wir wollen ein Restaurant sein, in dem man sich wohl fühlt, hervorragend essen kann, in dem man gerne mal ein bisschen länger sitzen bleibt oder auch gute Geschäfte in einem unseren diskreten Séparées abschliessen kann.

Freischützgasse 4
8004 Zürich


www.restaurant-camino.ch

Werbung
Werbung