Geheimtipp mit Seeblick
Der Sternen Grill am Bellevue dürfte zu einem der bekanntesten Treff punkte für Hungrige in Zürich gehören. Ob Pendler, Pensionäre, Touristen oder Weltstars: Kaum jemand, der hier nicht schon einmal in eine St. Galler Bratwurst mit dem teuflisch scharfen Senf gebissen hat.
Weniger bekannt – aber ebenso ein Tipp – ist, was oberhalb des Grills aufgetischt wird: Im Restaurant Sternen *OBEN* mit dem Seeblick und den langen, bedienten Tischen, stehen traditionelle, schmackhafte Gerichte mit hochwertigen Zutaten auf der Karte. Liebhaber der fleischlosen Küche kommen besonders auf ihre Kosten: Von Salaten wie dem Karottensalat mit Orangen/Ingwer-Dressing über den saisonalen Suppentopf bis hin zu den Vegi-Klassikern wie Älpler Makronen: Der Sternen *OBEN* ist ein Himmel für Vegetarier. Was nicht bedeutet, dass Fleischliebhaber leer ausgehen: Auf der anderen Seite der Menükarte stehen Fleisch-Klassiker wie der Spezial-Cervelat, Salsiccia piccante oder Züri Geschnetzeltes vom Kalb. Egal ob mit oder ohne Fleisch: Das schmucke Restaurant *OBEN* über dem berühmten Wurstgrill sollte keinem Genussmenschen Wurst sein.

Restaurant Sternen Grill

Schweizer Klassiker und feine Vegi-Gerichte werden im Restaurant *OBEN* schnell und unkompliziert serviert. Bedienung samt Seeblick an 365 Tagen im Jahr, Küche bis 22 Uhr - Restaurant bis 23 Uhr.

Theaterstrasse 22
8001 Zürich


www.sternengrill.ch

Werbung
Werbung