«Dä Hueber dänk»

Unter einem Getränkehändler mag sich der eine oder andere einfach eine Baracke mit ein paar vollen und leeren Getränkeharassen und einem Lieferwagen vorstellen. Möglich, dass es das in dieser Form noch irgendwo gibt. Das pure Gegenteil davon ist die Huber Getränkehandlung.

Mit Service für die Service-Profis 

Das Familienunternehmen Huber Getränkehandlung versteht sich auch gar nicht als Logistiker, sondern als Dienstleister, welcher seinen Kunden den besten Service anbieten will. Dass das nicht nur Marketing-Sätze sind, sondern täglich gelebt wird, wissen wir von vielen Gastronomen, welche uns auf die Frage, wer denn ihr Getränkepartner sei, mit «Dä Hueber dänk» antworten. Huber versteht sich nicht nur als Logistiker, sondern auch als Dienstleister, welcher die Bedürfnisse seiner Kunden als Zielvorgabe nimmt. Auch für ausgefallene Wünsche wie einen Champagner-Pikett-Dienst während des Zürcher Filmfestivals hat man offene Ohren. Ein Partner auf Augenhöhe, wo sich Menschen persönlich um die Anliegen kümmern und alles daran setzen, dem Kunden stets zur Seite zu stehen.


Innovation und Unternehmertum 

Mit diesem Anspruch expandiert das Unternehmen jetzt nach Basel und Luzern. Wir sind uns sicher, dass dies gelingen wird. Wer die vielfältigen Bedürfnisse der Gastro- und Night-Life-Stadt Zürich abdecken kann, der wird auch in anderen urbanen Gegenden erfolgreich sein. 


Obschon es eine Binsenwahrheit ist, dass Mund-

zu-Mund-Propaganda die beste Werbung ist, lanciert Huber dazu eine sympathische Kampagne. Sie soll zeigen, was die bestehenden Kunden bereits wissen: «Dä Hueber dänk» ist der perfekte Partner für alles rund um Getränke. 


Huber Getränkehandlung AG

Die Huber Getränkehandlung ist mit einer 70-jährigen Erfahrung nicht einfach ein Getränkelager, wo Harassen und Weinkisten gelagert werden. Vielmehr versteht man sich als Partner und Bindeglied zwischen Produzenten und professionellen Kunden.

Allmendstrasse 91
8041 Zürich


www.huber-getraenke.ch

Werbung
Werbung