Tex-Mex meets US-Cuisine mitten in Zürich!

Mitten in der Zürcher Altstadt serviert das Papa Joe’s bereits seit über 20 Jahren US-Küche mit einem Touch Tex-Mex.

Das farbenfrohe Lokal mitten in der Zürcher Altstadt ist fast schon legendär. Seit 1995 werden hier US-amerikanische Speisen und Tex- Mex-Gerichte wie Nachos, Burger, Spareribs, Chicken Wings, Rib Eye Steaks und Fajitas serviert.

Mit viel Kreativität und Leidenschaft für Neues bietet das Papa Joe’s dreimal im Jahr eine Spezialkarte an. Dabei wird das Team von Papa Joe inspiriert: Als Globetrotter kennt er fast jede Ecke der Welt und sammelt spannende Geschichten, hinter denen sich immer wieder wunderbare Rezepte finden. Papa Joe wäre nicht Papa Joe, wenn er nicht jedes Mal überraschende kulinarische Ideen in seinem Koffer mitbringen würde.

Bloss dieses Mal konnte Papa Joe wegen COVID-19 nicht auf Reisen. Doch was gibt es Besseres in diesen turbulenten Zeiten, als die altbewährten Speisen von Papa Joe zu geniessen wie Spareribs, Chicken Wings, Burger und Co.?

Das karibisch eingerichtete Lokal ist bunt und fröhlich und schon beim Eintreten fühlt man sich wie in den Ferien. Im Erdgeschoss und auf einer Terrasse können die Gäste ihre Gerichte geniessen und das tolle Papa-Joe’s-Erlebnis leben, während im Untergeschoss eine Caribbean Cocktail Bar mit karibisch- fruchtigen Cocktails und alkoholfreien Mocktails lockt.

Das Papa Joe’s ist immer gut besucht und erfreut sich seit über 20 Jahren grösster Beliebtheit bei den Locals und Gästen aus aller Welt, die vielleicht Papa Joe schon mal bei sich zu Hause angetroffen haben.


Papa Joe's

Schifflände 18
8001 Zürich


papajoes.ch


Öffnungszeiten
Montag 11:30 - 24:00 Uhr
Dienstag 11:30 - 24:00 Uhr
Mittwoch 11:30 - 24:00 Uhr
Donnerstag 11:30 - 24:00 Uhr
Freitag 11:30 - 02:00 Uhr
Samstag 11:30 - 02:00 Uhr
Sonntag 11:30 - 24:00 Uhr

American Restaurant und Caribbean Cocktail Bar. Real Burgers, Ribs und Wings, Fajitas, kalifornischer Wein und heisse Desserts. Fun and food at its best.