Die Welt an einem Ort

Haben wir es zu Hause meistens gerne geregelt und wollen wissen, was auf uns zukommt (wir studieren die Speisekarte bereits zu Hause online und wissen meistens schon, was wir essen wollen), sind wir in den Ferien kosmopolitisch mutiger: Auf dem Markt oder am Streetfood-Stand bestellen wir das, was am exotischsten aussieht. Nicht immer wissen wir, was es war, und manchmal wären wir froh, es wäre einfach nur eine Bratwurst gewesen. 

Das Beste aus beiden Welten – nämlich überraschende Streetfood-Stände und dennoch die Sicherheit, dass wir hier jetzt keinen Flughund essen – gibt es im Foodtruck-Village. Hier werden bekannte Klassiker wie auch überraschende Geheimtipps aus aller Welt angeboten. 


Rund um den Globus 

Im Asia Express – nomen est omen – kann jeder Gast eine kulinarische Reise von China über Thailand bis nach Indien absolvieren. Logisch riecht es hier immer wieder verführerisch nach Curry. Fresco y Sabroso bietet Klassiker und Neuinterpretationen

der lateinamerikanischen Küche an. Bob hat auf seinem Grill hingegen wiederum eher die uns bekannteren Spezialitäten von Burgern über Spareribs bis hin zu zarten Steaks.


Auch die süsse Seite 

The Famous Luas bieten kleine Kugeln aus Briocheteig mit verschiedenen Füllungen. Wir kannten diese Delikatesse vorher noch nicht, daher waren sie mindestens für uns nicht «famous». Dafür sehr lecker. Den Abschluss macht der Gast im Foodtruck-Village meistens bei Sweet Dreams. Hier gibt es süsse Köstlichkeiten frisch zubereitet.


Das Village bietet auch an einem langweiligen Arbeitstag eine kurzweilige Reise um die Welt. Noch mehr macht das Village natürlich in einer grossen Gruppe Spass: Egal ob Geburtstag, Junggesellenabschied, Firmenessen oder Vereinsabend, das Foodtruck Village ist die perfekte Location dafür. 


Brewhouse Winterthur

Jeder Tag ist ein besonderer im Brewhouse Winterthur - trotzdem haben wir über das ganze Jahr verschiedene Special Events, zu denen wir dich herzlich einladen möchten. Die Location eignet sich nicht nur für ein Feierabendbier, sondern auch hervorragend für Parties, Ausgangspunkt von Junggesellen-Abenden und Teamessen: es hat garantiert für jeden Geschmack etwas dabei und die Location ist wettersicher

Lagerplatz 4
8400 Winterthur


www.brewhouse.restaurant