Mediterranes in Onkel Toms Hütte

Rustikale Holzbalken, weisse Tischdecken und viel Persönlichkeit: Bei Aurora Tauriello und ihrem Team geniesst man Italianità mit Charme und einer langen Tradition. Die Wirtin selbst serviert, unterhält und begeistert ihre Gäste.

Das kleine Ecklokal im Kreis 4 lockt nicht nur wegen seines «Onkel-Toms-Hütten-Charme» die Gäste an.

Die Pasta wird weit über das Quartier hinaus geschätzt. Wir selber erliegen immer wieder den Paccheri al ragù bianco mit Pecorino. Zum Hauptgang hat uns das Costoletta di vitello con porcini ausserordentlich gut geschmeckt.


Selbstverständlich gibt es immer auch saisonale Highlights, welche die Klassiker ergänzen. Die beste Neuigkeit auf den Herbst aber sind die neuen Öffnungszeiten: Aurora verwöhnt die Gäste nun endlich auch am Samstagabend! Wir sagen dazu: Perfetto!


Werbung
Werbung