30 Jahre spanische Lebensfreude

Vor 30 Jahren öffnete das Casa Aurelio seine Türen. Ein spanisches Restaurant mit einer exzellenten Küche und einem angesehenen Weinkeller – in einem Hinterhof an der Langstrasse. Ein erfolgreiches Konzept, welches seine Grundsätze nie geändert hat: Wohlfühlen, kulinarische Highlights und Geselligkeit sind seit jeher der Anspruch der Gastgeber.

30 Jahre spanisches Lebensgefühl 

Das Casa Aurelio hat neben uns noch sehr viele andere Stammgäste. Wir wissen es nicht genau, würden aber behaupten, dass der grösste Teil der Gäste Wiederholungstäter sind. Man kommt als Gast und geht als Freund. Zum «Casa Aurelio Feeling» gehört auch der einmalige Vallet-Service: hinfahren, Autoschlüssel abgeben und das gute Gefühl haben, dass auch das Auto während des Aufenthaltes in besten Händen ist. 


Wer schon in Spanien war, weiss: eine Besprechung am Restauranttisch kann auch mal länger gehen oder man geht sowieso erst am Nachmittag essen. Das geht selbstverständlich auch hier. Küche und Keller haben durchgehend offen.


Casa Aurelio auch in der Flasche 

Das tägliche Engagement des Gastgebers wird unter anderem mit einem eigens abgefüllten Hauswein zum Ausdruck gebracht und der Erfolg gibt ihm Recht – ein herrlich samtiger Tropfen aus dem Toro, dem auch wir kaum widerstehen können. Die 2000 Flaschen, welche jährlich bezogen werden, sind gemäss Juan bis Ende Jahr mit Sicherheit ausgetrunken. 


Auch zu Hause 

Nur für den Fall, dass Sie es einmal nicht bis ins Casa Aurelio schaffen sollten, können Sie sich die besten Tapas von Zürich auch bequem nach Hause holen. In der Globus Delicatessa gibt es auserlesene und eigens für die Gäste der Casa Aurelio kreierte spanische Gaumenfreuden. Zudem gibt es ganz neu auch den Hauswein im Sortiment der Globus Delicatessa. So steht einem Casa-Aurelio-Abend im privaten Ambiente nichts mehr im Wege. 


Restaurant Casa Aurelio

Nuestros Principios “Unser Essen ist mit Leidensschaft und Liebe gekocht. Qualität steht an erster Stelle. Auf den Teller kommt nur Frisches von bester Qualität. Unsere Weine haben Charakter. Die Zufriedenheit unserer Gäste zählt. Sonst nichts. Damit Sie sich wohlfühlen.”

Langstrasse 209
8005 Zürich


casaaurelio.ch