Bagels & Bellinis im Baur’s

Der Brunch im Baur’s pflegt die Tradition des üppigen, reichhaltigen und späten Sonntagsfrühstücks. Fügt man dieser Tradition noch eine ordentliche Portion dessen hinzu, was das Baur’s so einmalig macht, erhält man das Geheimrezept für den perfekten Wochenendausklang.

Farbenfroh aufgetischt 

Die Vielfältigkeit eines Brunch manifestiert sich nicht nur in der grossen Auswahl der Leckereien, sondern auch in den Farben: von eigelb, beerenrot, lachsrosa bis zu spinatgrün ist die Auswahl gross. Und egal ob Sie die Farben lieber kalt oder warm, süss oder salzig, aufgetürmt als Pancake-Turm oder gemixt im Smoothie geniessen: Es ist für jeden Geschmack vieles dabei. 


Wem das alles zu viel des Guten ist, der liest aus der Karte einen der grossen Klassiker Wiener Schnitzel oder Zürcher Geschnetzeltes aus. Spätestens beim Glas Bellini oder Champagner, ausgewählt aus der von Chef-Sommelier Marc Almert kuratierten Weinkarte, ist man wieder auf einer Linie und rundet den Sonntag mit dem gewissen Extra ab. 


Für alle!

Wir hören in unserem Freundeskreis immer wieder: «Oh! Das Baur au Lac: Da kann man doch als Normalo gar nicht hin.» Und wir sagen dann immer: «Doch, erst recht!» Das Baur’s im Baur au Lac vereint eine raffinierte und zeitgemässe Neuinterpretation einer klassischen Brasserie mit dem Flair einer internationalen Gastlichkeit in einem warmen Ambiente.


Baur's Brasserie & Bar

A flair for taste Das Baur’s verkörpert die raffinierte Neuinterpretation der klassischen Brasserie. Hier trifft zeitgemässer Chic auf internationale Gäste in einem eleganten, aber warmen Ambiente. Das Baur’s zelebriert Klassiker der europäischen Cuisine, aber auch Anhänger der vegetarischen und veganen Küche werden auf der farbenfrohen Menükarte fündig werden. Verwendung finden ausschliesslich frische und saisonale Produkte von höchster Qualität. Mehr als nur erwähnenswert ist die hochstehende Weinkarte, die von Marc Almert (ASI Best Sommelier of the World 2019) kuratiert ist.

Talstrasse 1
8001 Zürich


www.baurs-zurich.ch

Werbung
Werbung