8.Mai

Restaurant Makaan - Hotel Eden im Park

EDEN - das Team

Leichte Gerichte in entspannter Atmosphäre und ein erfahrenes Team, das seinen Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich macht. Darin besteht das Erfolgsrezept des Rheinfelder Hotels EDEN im Park und seiner gastronomischen Perle, dem Makaan.

Das Restaurant Makaan im Hotel EDEN bietet auch im Sommer das ideale Ambiente für den kleinen Hunger, den leichten Lunch auf der Terrasse oder das gediegene Abendessen im romantischen Park. Die Küchencrew verleiht jedem Gericht den Geschmack des ganz Besonderen, inszeniert gekonnt die Spezialitäten der Saison und veredelt sie mit einem asiatischen Touch. Das Angebot wird stetig erweitert und mit dem veganen Menü im à la Carte-Angebot fühlt das EDEN den Puls der Zeit, werden doch vegetarische und vegane Alternativen immer öfter gewünscht.

Entspannen und Geniessen
EDEN und Makaan liegen mitten im Grünen und sind trotzdem gut an den öffentlichen und privaten Verkehr angebunden. Vom Städtchen Rheinfelden her sind sie innert weniger Schritte sogar zu Fuss erreichbar. Die Kombination des Hotel- und Restaurantbetriebs mit dem Solebad und dem Achtsamkeitsgarten samt Kneipp-Pfad hat immer noch den Charme eines Geheimtipps und ist ideal für alle, die neue Energien tanken möchten.

Eine(r) für alle …
… alle für einen! Das ist das Motto der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Nur als eingeschworenes Team erreichen sie ihr Ziel, jedem Gast den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Und das sind die Teamleader:

Walburga Kunz, Hotelière (1. v. r.)
ist stolze Gastgeberin im Hotel EDEN im Park und führt ihr tolles Team mit grossem Engagement. «Es ist ein Privileg, an einem so paradiesischen Ort arbeiten zu dürfen», ist Frau Kunz überzeugt. «Es macht Freude und bedeutet Lebensqualität.»

Florian Woitaske, Küchenchef (1. v. l.)
ist mit viel Leidenschaft und Herzblut dabei und neuen Food-Trends gegenüber sehr offen. «Um den stetig wachsenden Ansprüchen meiner Gäste gerecht zu werden, bilde ich mich laufend weiter», betont Florian. Seine Menügestaltung ist kreativ und abwechslungsreich.

Tanja Spitz, Chef de Service (2. v. r.)
hat sich voll und ganz der Gastfreundschaft verschrieben. Dank ihrer zuvorkommenden Art und ihrer kompetenten Beratung fühlt sich jeder Gast wohl. «Meine besondere Leidenschaft gilt dem Wein», meint Tanja. «Testen Sie ihr Wissen und lassen Sie sich einen guten Tropfen zu Ihrer Mahlzeit empfehlen!»

Nathalie Bögli, Teamleiterin Spa (2. v. l.)
verwöhnt jeden Gast individuell, ruhig und achtsam. «Ich lasse Sie für ein paar Momente bei entspannenden Massagen oder wohltuenden Kosmetikbehandlungen den Alltag vergessen», verspricht Nathalie.

Janine Widmann, Teamleiterin Hauswirtschaft (Mitte)
ist die gute Fee im Hintergrund und zuständig für Ihr Wohlgefühl. Mit ihrem aufgestellten Team sorgt sie für Sauberkeit im Hotel und im Solebad & Spa. «Meine Motivation besteht im Lob und der Dankbarkeit, die wir für unsere Arbeit ernten», sagt Janine.