21.Okt

Papa Joe's

Hoch über dem «Barfi»

Schon über 20 Jahre gibt es Papa Joe‘s am «Barfi» und noch immer hat es seinen ursprünglichen und unverwechsel- baren Charakter beibehalten. Mit Kreativität, Lebensfreude und Leidenschaft zum Detail erfindet sich Papa Joe‘s immer wieder neu.

Als Globetrotter kennt Papa Joe bald jede Ecke dieser Welt und bringt von überall her spannende Geschichten und Gerichte mit, aus welchen er seinen Gästen zwei Mal im Jahr eine Spezialkarte zusammenstellt.

Seit zwei Jahrzehnten servieren wir unseren Gästen klassisch amerikanische Gerichte wie Spare Ribs, Fajitas, Steaks, Burger oder unsere knackigen Papa Joe‘s Salate! Unsere «Just for fun» wie Cheesy Bread, Onion Rings oder die legendären Nachos con Queso eignen sich hervorragend als Starter oder als Snack zu einem unserer berühmten Cocktails.

Triff Dich mit Freunden zu einem Afterwork-Drink auf der Terrasse der Caribbean Bar und probiere die neusten Kreationen unserer Barkeeper. Magst Du es lieber klassisch, empfehlen wir unsere fruchtigen Margaritas, die berühmten Caipirinhas oder unsere alkoholfreien Cocktails.

Fühl Dich für einmal wie Delgado und geniesse die letzten milden Herbstabende bei einem Abendessen auf unserem Seitenbalkon mit Blick auf den lebhaften Barfüsserplatz. Ein Feeling, wie es sonst nur der FC Basel an seinen Meisterfeiern kennt!

Sei gespannt auf die neue Cocktailkarte, welche im Herbst startet – mit Preisen wie vor 20 Jahren!

Have fun and take care!
Papa Joe‘s Team