Tischdeko zum Geniessen

Das letzte Jahr haben wir es das erste Mal ausprobiert und unsere Weihnachtsgäste waren begeistert: Statt der üblichen Tischdeko haben wir den Tisch mit den kleinen Tee-Geschenken der London Tea Company dekoriert. Die kleinen Tütchen beinhalten rund 20 Gramm Tee, können individuell beschriftet werden und sind in fünf Sorten verfügbar.

Fünf Sorten Tee für viele glückliche Augen

Der Winter Zauber Bio-Früchtetee mit vielen Gewürzen macht den Anfang. Ein herrlicher Tee, der einen nach einem winterlichen Spaziergang wieder aufwärmt und übrigens auch überaus gut als Glühwein schmeckt.


Auch der Weihnachtstee, ein Bio-Früchtetee mit dem Duft wie aus einer Weihnachtsbackstube, darf nicht fehlen. Er ist seit vielen Jahren ein Bestseller der London-Tea-Kundschaft und wurde schon als bester Weihnachtstee der Schweiz prämiert.


Der Original Fondue Tee gehört sicher auch mit dazu: eine spezielle Mischung aus Oolong und Grüntee aus ökologischem Anbau mit einer Prise Nana-Minze. Alle Komponenten sorgen für eine optimale Verdauung.


Der Glückstee ist eine fruchtig-liebliche Mischung aus Kräutern und Fruchtstücken, welcher Alt und Jung gleichermassen glücklich macht. 


Schlussendlich ist da noch der Christmas Blend, dessen Rezeptur von den London-Tea-Teetestern nochmals verfeinert und den neuesten Trends angepasst wurde. Edle Surchoix-Eisenkrautblätter mit gerolltem Bio-Grüntee. Ergänzt wird die Mischung mit Gewürzen wie Kardamom und Zimt. Wie bei der Vorgängerversion dürfen die silbernen Kugeln und Schneeflocken aus Zucker nicht fehlen. 


Nachhaltiges Schenken

Die London Tea geht mit ihren Geschenkideen einen Weg der Nachhaltigkeit. Nahezu sämtliche Geschenke sind aus wiederverwertbaren Materialien hergestellt. So macht das Schenken doppelt Freude.


London Tea

London Tea - das älteste und grösste Teehandelshaus der Schweiz Seit 1896 bürgt die Handelsmarke London Tea für Teekultur auf höchstem Niveau. Nehmen Sie sich eine Auszeit vom Alltag und geniessen Sie unsere einzigartigen London-Tea-Mischungen. Wir führen unter anderem erstklassigen Grüntee aus Japan und China, besten Plantagenschwarztee, ausgesuchte Oolong-Raritäten und einmalige Weisstee- und Rotteespezialitäten. Dazu passend zahlreiche Frucht-, Kräuter-, Rooibos-, Chai- und Wellnesssorten.Als einziges Schweizer Unternehmen mischen wir alle Aromateesorten bei uns vor Ort und verwenden dabei nur beste Zutaten und Öle.

Reinacherstrasse 97
4142 Münchenstein


www.london-tea.ch