Seit jeher gut

Seien wir ehrlich: Als Gastrojournalisten freuen wir uns über jedes neue Restaurant und jeden neuen Trend, über welchen wir schreiben können. Aber so richtig wohl und aufgehoben fühlen auch wir uns in den schönen Landgasthöfen, bei welchen man sich sicher sein kann: Hier ist es seit jeher gut.

Immer der richtige Ort

In diese Kategorie gehört auch der Gasthof Rössli wenige Minuten von Luzern in Adligenswil von Susy und Markus Sager-Meyerhans. Der Gasthof bietet den optimalen Rahmen für ein gemütliches Mittagessen mit Freunden, einen Business Lunch oder ein gediegenes Abendessen. Auch zum Feiern ist das Rössli die richtige Adresse. Vom Most- und Weinkeller über die Rössli-Stube bis zum grossen Bankett-Saal steht für jeden Anlass das richtige Ambiente zur Verfügung.


Regionale Küche

«Hier kocht der Chef noch selbst» ist in diesem Fall keine Drohung, sondern ein Qualitätsversprechen. Markus Sager prägt mit seiner kulinarischen Handschrift das Angebot aus Küche und Keller. Er will regional und engagiert kochen. Nach dem Genuss des bunten Tomatensalates ausschliesslich mit «Pro Specie Rara»-Tomaten und den Leberli vom Bio-Weide-Jungrind des Uelihofs, dazu knusprige Rösti mit eingesottener Butter nach «alter Manier», können wir sagen: Markus Sager verspricht nicht zu viel.


Gasthof Rössli

Der Gasthof Rössli liegt im Herzen von Adligenswil nur wenige Minuten von der schönen Stadt Luzern entfernt. In unserem familiär geführten Betrieb finden Sie den perfekten Rahmen für ein Mittagessen, einen Business Lunch oder ein gediegendes Abendessen. Alle unsere Räumlichkeiten strahlen eine heimelige Atmosphäre aus. Auch zum Tagen & Feiern ist das Rössli in Adligenswil die erste Adresse in der Region Luzern. Ob gemütliche Familienfeier, Taufe, Hochzeit bis zu grossen Banketten, wir sind für Sie da!

Dorfstrasse 1
6043 Adligenswil


www.roessli-adligenswil.ch

Werbung
Werbung