Is(s)t gut

«Alles wird besser – nur das Rössli bleibt gut.» Hätte diesen Spruch nicht bereits ein Mineralwasser für sich erfunden: Im Gasthof Rössli würde er perfekt passen. Hier wird nicht jeder Trend nachgemacht, man weiss, was man kann und was die Gäste mögen.

Immer der richtige Ort

Nur wenige Minuten von Luzern in Adligenswil führen Susy und Markus Sager-Meyerhans den Gasthof, welcher den optimalen Rahmen für ein gemütliches Mittagessen mit Freunden, einen Business-Lunch oder ein gediegenes Abendessen bietet. Auch zum Feiern ist das Rössli die richtige Adresse. Vom Most- und Weinkeller über die Rössli-Stube bis zum grossen Bankettsaal steht für jeden Anlass das richtige Ambiente zur Verfügung. 


Regionale Küche 

Markus Sager prägt mit seiner kulinarischen Handschrift das Angebot aus Küche und Keller. Er will regional und engagiert kochen. Nach dem Genuss des würzigen Frühlingskräutersalats und der Leberli vom Weide-Jungrind vom Uelihof mit Rösti, welche in eingesottener Appenzeller Butter knusprig wurde, können wir sagen: Markus Sager verspricht nicht zu viel. Es macht eben doch einen Unterschied, wenn der Chef selbst am Herd steht.


Gasthof Rössli

Der Gasthof Rössli liegt im Herzen von Adligenswil nur wenige Minuten von der schönen Stadt Luzern entfernt. In unserem familiär geführten Betrieb finden Sie den perfekten Rahmen für ein Mittagessen, einen Business Lunch oder ein gediegendes Abendessen. Alle unsere Räumlichkeiten strahlen eine heimelige Atmosphäre aus. Auch zum Tagen & Feiern ist das Rössli in Adligenswil die erste Adresse in der Region Luzern. Ob gemütliche Familienfeier, Taufe, Hochzeit bis zu grossen Banketten, wir sind für Sie da!

Dorfstrasse 1
6043 Adligenswil


www.roessli-adligenswil.ch