Wenn das Wirts- zum Wildhaus wird

Wenn sich die Blätter an den Bäumen verfärben, beginnt die Wildsaison. Im Unterlachenhof von Patrick Moser dauert sie von September bis Anfang Dezember. Es sei die «wildeste Zeit» im Unterlachenhof, berichten Stammgäste, die es wissen müssen. In der Tat präsentiert sich die Speisekarte dann ausserordentlich vielseitig.

Doch das Fleisch, darunter die «pièce de résistance» Rehrücken, ist nur die Hälfte des Genusses. Für die andere sorgen die Beilagen, denen im Unterlachenhof die verdiente Aufmerksamkeit geschenkt wird. Karamellisierte Kastanien und in Rotwein eingelegte Birnen spielen dabei eine wichtige Rolle!


Übrigens: Auch die Cordon-bleu-Liebhaber kommen in der «wilden Zeit» auf ihre Rechnung: Das originelle Hirschfilet-Cordon-bleu ist aus der Unterlachenhof-Karte nicht mehr wegzudenken. (rt)


Wirtshaus zum Unterlachenhof

Das Wirtshaus zum Unterlachenhof steht im Zentrum von Luzern. Unsere Produkte bilden den genussvollen Höhepunkt der Mahlzeit. Wir zeichnen uns aus mit einem einem ausgezeichnetem Preis-Leistungsverhältnis.

Tribschenstrasse 20
6005 Luzern


www.unterlachenhof.ch

Werbung
Werbung