Unkompliziert und stilvoll

Auf den ersten Blick scheinen sich die beiden Adjektive im Titel ja zu widersprechen. Nicht steif und trotzdem mit Stil? In der Alpwirtschaft Horben geht das problemlos, wie alle wissen, die dort schon eingekehrt sind. Da trifft man Wanderer in festen Schuhen und karierten Hemden bei der Rast neben Büroangestellten in Deuxpièces und Schale, die für ein Seminar oder einen Teambildungsanlass gekommen sind.

Auszeit vom Alltag

Im Ausflugs- und Anlasslokal auf 818 Metern über Meer ist eine Auszeit vom Alltag also jederzeit und in allen Varianten möglich. Der Horben wird nicht nur seit Jahren in der Region Seetal und im Freiamt als Ausflugstipp gehandelt, sondern ist weit darüber hinaus beliebt auch als Location für einen Anlass. Gastgeber Stefan Villiger und sein Team können Gruppen von 50, 70, 120 oder – bei geschlossenen Gesellschaften – bis 180 Personen bedienen.


Regional und traditionell

Kulinarisch bietet das Restaurant etwas für jeden Geschmack, immer aber stehen regionale Zutaten und traditionelle Schweizer Gerichte im Vordergrund. Auch der Weinkeller kann sich sehen lassen: Neben lokalen Spezialitäten aus dem Aargau und dem Seetal lagern dort wunderbare Tropfen aus den besten Weinbauregionen der Schweiz. 


Alpwirtschaft Horben

Die Alpwirtschaft Horben ist ein beliebtes Ausflugsziel für Gruppen. Mit einem flexiblen Platzangebot können wir Gesellschaften bis 50, 70 oder 120 Personen bedienen. Bei geschlossenen Gesellschaften bis 180 Personen.

Horben
5637 Beinwil / Freiamt


https://www.horben.ch

Werbung
Werbung