James Joyce Bar Restaurant
Nachdem die ehemalige Jury's Antique Bar aus Dublin bei einer Auktion ersteigert und erfolgreich von der Dame Street in die Pelikanstrasse umgezogen wurde, erfolgte der nächste Schritt: die Namensänderung. Mit dem ehemaligen irischen Schriftsteller James Joyce wurde ein neuer Namenspatron schnell gefunden. Nicht nur fand die Jury's Antique Bar, in welcher er angeblich auch zu Gast war, mehrmalige Erwähnung in seinen Werken, sondern James Joyce pflegte auch eine langjährige Beziehung zu Zürich.

Öffnungszeiten

Montag 11.00 - 00.00 Uhr
Dienstag 11.00 - 00.00 Uhr
Mittwoch 11.00 - 00.00 Uhr
Donnerstag 11.00 - 00.00 Uhr
Freitag 11.00 - 00.00 Uhr
Samstag 11.00 - 00.00 Uhr
Sonntag - Uhr

Aktuelle Öffnungszeiten finden Sie auf www.jamesjoyce.ch .

Adresse

James Joyce Bar Restaurant
Pelikanstrasse 8
8001 Zürich
044 221 18 28


www.jamesjoyce.ch


Werbung
Werbung