Hotel Bad Schauenburg

Das Restaurant Bad Schauenburg ist seit Jahren bekannt für seine hohe Qualität. Ein Grund, weshalb uns unsere Gäste vertrauen und gerne wiederkommen. So bestimmt auch die klassische französische Karte das Angebot. Saucen werde von Hand gefertigt, Gemüse stammt vom Markt oder unserem Garten, Fleisch und Fisch beziehen wir in Premium-Qualität von lokalen Partnern. Küchenchef Francis Mandin und seine talentierte Brigade hat mit seinen Ideen schon manchen Gastrokritiker überzeugt. «...Wir kommen jedes Mal ins Schwärmen im prächtigen "Bad Schauenburg" mit seiner Terrasse mitten in grünen Hügeln...», schrieb etwa Gault Millau 2014 und verleiht ihm aktuell 16 Punkte.


Öffnungszeiten

Montag 12.00 - 22.00 Uhr
Dienstag 12.00 - 22.00 Uhr
Mittwoch 12.00 - 22.00 Uhr
Donnerstag 12.00 - 22.00 Uhr
Freitag 12.00 - 22.00 Uhr
Samstag 12.00 - 22.00 Uhr
Sonntag 12.00 - 16.00 Uhr

Aktuelle Öffnungszeiten finden Sie auf www.badschauenburg.ch .

Adresse

Hotel Bad Schauenburg
Schauenburgerstrasse 76
4410 Liestal
061 906 27 27


www.badschauenburg.ch


Werbung
Werbung