Little City

Little City sind Valeria und Adi. Verheiratet, Content Creator, Blogger, Tiny-House-Bauer, Kreativköpfe und Online Shop Besitzer aus Leidenschaft.

Valeria berichtet auf LittleCITY.ch seit 2012 über Reisen, Essen und all die schönen Dinge, die das Leben zu bieten hat. Hauptsächlich ist LittleCITY aber ein Schweizer Reiseblog. Neben dem Reisen ist die Fotografie seit vielen Jahren Valerias Leidenschaft. Seit 2018 ist sie Partner Fotografin bei Keystone. Valerias Herz schlägt ausserdem für Thai Food, Sonnenuntergänge und das Tessin und wenn sie sich zwischen einem Traumstrand in Asien und den Schweizer Bergen entscheiden müsste, wüsste sie nicht, was die Antwort wäre.

Adi ist für alle Videoprojekte verantwortlich, welche er mit viel Herzblut produziert. Nicht selten zeigt er dabei wunderschöne Orte aus der Vogelperspektive, denn er hat immer und überall seine Drohne mit dabei. Zudem kümmert sich Adi um viele technische Angelegenheiten und sprudelt nur so vor aussergewöhnlichen Ideen. So setzt er immer wieder grosse Kreativprojekte wie das Bergsee-Bungalow in den Bündner Alpen, welches zu grossem Medienecho geführt hat oder der Umbau einer ausrangierten Seilbahngondel in ein Tiny House um.


Zurück Zum Blog