Schoggikuchenwettbewerb: And the winners are ...

Wir wussten ja, dass der Schoggi-Kuchen von Sven Epinay – wir haben das Rezept im letzten FINE TO DINE mit Sven nochmals vorgestellt – ein grosser Klassiker ist und unsere Leser:innen versierte Bäcker:innen sind.

Dennoch waren wir von der Menge und der Qualität der Einsendungen sehr überrascht. Sven Epinay hat aus einer von der Redaktion getroffenen Vorauswahl die 10 Sieger:innen persönlich ausgewählt. «Ich wusste nicht, dass man mein Rezept auf so kreative Weise umsetzen kann» sagte der sichtlich begeisterte Moderator von unzähligen Fernseh-Shows.

Seine Kriterien waren Kreativität, Präsentation und der vermutete Aufwand dahinter. Die Gewinner können sich jetzt also rühmen, mit Ihrem Schoggikuchen quasi das Original übertroffen zu haben.

Die Urheber:inne der oben gezeigten Kuchen haben einen der 100.– Franken Gutscheine von FINE TO DINE gewonnen und können sich auf ein Essen in einem von über 400 Restaurants Schweizweit freuen.

Die Gewinner:innen werden von FINE TO DINE direkt benachrichtigt. Der Gewinn wird nicht in bar ausbezahlt und es wir keine Korrespondenz geführt.



Zurück Zum Blog
Werbung
Werbung