Pizza am Laufmeter

VITO verkauft Pizza. Das machen andere auch, aber VITO tut es am Laufmeter. Rasch ein Stück zum Mittagessen?

Eine ganze Pizza für einen Abend mit Freunden? Eine Hälfte mit Fleisch, eine vegetarisch? «Komm vorbei, wie du bist, wir kümmern uns um den Rest!», bringt Geschäftsführerin Fabienne Attenhofer (Bild oben rechts) von VITO Aeschen die Firmenphilosophie auf den Punkt.

 

Glück kann so einfach sein ...

Bei VITO steht das Erlebnis im Vordergrund. Zusammen einen ausgelassenen Abend geniessen, eine Pizza und gute Erinnerungen teilen und mit einem Negroni anstossen – Glück kann so einfach sein. VITO ist einfach, schnell und gut und möchte in einer verrückten Welt der Ort sein, auf den sich Fans einer guten Pizza in jeder Situation verlassen können. 


VITO und sein ausgewähltes Angebot an Pizze und Getränken findet man an vier Standorten in Basel. 


VITO Pizza Bros.

Wir liefern keine Pizza, wir bringen ein Erlebnis. Eine gute Pizza kommt immer direkt aus dem heissen Steinofen. Mit dem PIZZA BROS. Catering und Eventservice wird Ihre Veranstaltung garantiert zu einem kulinarischen Erfolg.

Güterstrasse 138
4053 Basel


www.vito-basel.ch