Fern von urbaner Hektik

Nur 20 Kilometer entfernt von Basel liegt das bekannte Ausflugsrestaurant Bergmatten, das viele Gäste auch unter seiner Zusatzbezeichnung «699» kennen – gemeint sind die Höhenmeter seiner bevorzugten Lage. Es ist ein Haus mit Geschichte und Tradition mitten in einem wunderbaren Naherholungsgebiet und bietet zu jeder Jahreszeit eine willkommene Gelegenheit, der Hektik der Stadt zu entfliehen.

32 Jahre Bolt

Seit 1990 sorgen dort der gelernte Koch und Metzger Andreas Bolt und seine Frau Ariane mit Herzblut und Leidenschaft für das Wohl ihrer Gäste. Mit einem motivierten Team und mongolischen Kamelen als Wahrzeichen haben sie ihr Haus zu einem Hotspot der Ausflügler aus der ganzen Region gemacht. Andi pflegt eine erstklassige Küche mit Produkten aus der Region und achtet auf Topqualität bei den Fleischgerichten, für die er ausschliesslich Schweizer Fleisch verwendet. 


Ganzheitliches Erlebnis

Das gemütliche, jeweils von Ariane der Saison angepasste Ambiente und die spektakuläre Lage vor dem Panorama des Dreiländerecks machen einen Ausflug auf die Bergmatte zu einem ganzheitlichen Erlebnis. Wer Idylle, Genuss und Einzigartigkeit liebt, macht sich am besten gleich an den Aufstieg. 


Restaurant Bergmatten 699

Idyllisches Restaurant mit Aussicht über Basel bis zum Schwarzwald und den Vogesen. Inmitten der Natur dem Alltag entfliehen, sich entspannen und verwöhnen lassen... Geniessen auf 699 m.ü.Meer!

Bergweg 1
4114 Hofstetten


bergmatten.ch

Werbung
Werbung