Herzlichkeit als Markenzeichen

Das Block House im Stücki Park in Basel ist vielen Fleischliebhabern noch in guter Erinnerung. Fast zehn Jahre lang grillierte sich dessen engagiertes Team in die Herzen der Baslerinnen und Basler und wurde zu einem der führenden Steakhäuser der Nordwestschweiz. Zu Beginn des Jahres 2019 machte es den nächsten Schritt und erweiterte seine Speisekarte um leckere Bowls, herzhafte Burger, schmackhafte Fleischspezialitäten aus der Region und viele weitere Gerichte.

Neuer Look und Name

Neben der Speisekarte wurden zudem Interieur und Ambiente noch stärker auf die Wünsche und Bedürfnisse der Gäste abgestimmt. Sogar der Name wurde in TENDER & LOINS geändert. Das musste sein, denn unter dem Namen Block House wären die genannten Veränderungen gar nicht möglich gewesen.


Perfekter Genuss

Gar nichts geändert hat sich dagegen an der Herzlichkeit von Empfang und Betreuung. Dasselbe Team im Service, am Grill und hinter dem Tresen bedient seine Gäste mit genauso viel Leidenschaft wie zu Block-House-Zeiten und entführt sie in die Welt der zarten und saftig grillierten Steaks. Fein gewürzt mit gutem Salz und Pfeffer oder einer der leckeren Steaksaucen und begleitet von einem knackigen Salat oder frischem Gemüse aus der näheren Region. Dazu ein feiner Wein – und der Genuss ist perfekt!


Abends wieder offen

Michael Grethler und das TENDER & LOINS-Team (Bild oben) freuen sich, ihren Gästen ein genussreiches Erlebnis zu bieten, sei es auf der grossen Terrasse oder, in der kühleren Jahreszeit, auch im Innenbereich. Nach der zeitweisen pandemiebedingten Schliessung ist das Lokal nun auch wieder am Abend geöffnet.


Tender & Lions Steakhouse

Das Block House im Stücki Park in Basel ist sicher vielen Fleischliebhabern noch in sehr guter Erinnerung. Dort haben wir uns über 9 Jahre in Ihre Herzen grilliert und wurden eines der führenden Steakhäuser der Nordwestschweiz. Anfang 2019 haben wir den nächsten Schritt gemacht und unsere Speisekarte um leckere Bowls, herzhafte Burger, tolle Fleischspezialitäten aus der Region und viele weitere Speisen erweitert. Neben der Speisekarte haben wir auch unser Interieur noch stärker auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse abgestimmt. Auch unseren Namen haben wir geändert: in TENDER & LOINS. Das war notwendig, denn unter dem Namen Block House wären diese Veränderungen nicht möglich gewesen. Am herzlichen Service hat sich nichts geändert. Das gleiche Team im Service, am Grill und hinter dem Tresen bedient Sie heute mit genauso viel Leidenschaft wie zuvor

Hochbergstrasse 70
4057 Basel


www.tenderandlions.ch