Sundowner mit Eigerblick

Manchmal muss man einfach mal raus aus dem Alltag und die Natur geniessen. Da kann schon ein Tagesausflug nach Grindelwald Wunder bewirken. Die majestätische Bergwelt der Jungfrau-Region lässt niemanden kalt. Wie wäre es also wieder einmal mit einer Wanderung im Berner Oberland? Wenn möglich so geplant, dass sie in Grindelwald endet?

Einzigartiges Panorama

Dort wartet nämlich im Sunstar Hotel Grindelwald die stylische Lounge Bar mit einer Panorama-

Terrasse, die ihresgleichen sucht im Land. Beim «Sundowner»-Drink schaut man direkt auf den Eiger. Anschliessend wartet das hauseigene Restaurant, die Adlerstube, mit allem auf, was Herz und Magen nach einem anstrengenden Wandertag begehren. Dazu gehören natürlich typische Landesspezialitäten wie Fondue, Raclette, Kalbsleberli, Pizokel oder Cordon bleu – in bester und nachhaltiger Schweizer Qualität.


Vielseitige Weinkarte

Aber nicht nur die Speisekarte in der urchigen und gemütlichen Stube lässt den Gästen das Wasser im Mund zusammenlaufen; auch die Weinkarte kann sich sehen lassen. Auf nicht weniger als 21 Seiten haben Geniesser eines guten Tropfens die Qual der Wahl zwischen Gewächsen aus der Schweiz, Italien, Frankreich, Österreich, Argentinien oder Australien.


Erstklassiges Hotel

Klar könnte man danach auch wieder nach Hause fahren. Wenn es nicht anders geht, offerieren die Gastgeber allen abreisenden Essensgästen, die diese Fine To Dine-Seite vorlegen, noch einen Espresso «on the road» an der Hausbar. Aber weshalb eigentlich nicht gleich dableiben? Man ist ja schon in einem erstklassigen Wellness- und Seminarhotel!


Sunstar Hotel Grindelwald

Im à la carte Restaurant „Adlerstube“ in Grindelwald bekommen Sie, was man nach einem Tag in den Bergen so braucht: regionale Schweizer Spezialitäten wie Fondue, Kalbsleberli, Pizokel oder den Klassiker Cordon Bleu aber auch pfiffige, neue Kreationen bis hin zu moderner Küche auf Spitzenniveau. In der gemütlichen und urchigen Stube kann sich nicht nur das Essen sehen lassen, auch die Weinkarte hat es in sich: auf 21 Seiten haben Sie die Auswahl zwischen einer grossen Anzahl an Weinen aus der Schweiz, Italien, Frankreich, Österreich, Argentinien, Australien …

Dorfstrasse 168
3818 Grindelwald


sunstar.ch

Werbung
Werbung