Globetrotter mit Herz und Charme
Seit mehr als 20 Jahren servieren wir typische amerikanische Speisen, die immer wieder neu verpackt werden. Mit viel Kreativität und Leidenschaft für Neues bietet das [Papa Joe’s](http://www.papajoes.ch/) zweimal im Jahr eine [Spezialkarte](http://www.papajoes.ch/de/Spezialkarte/) an. Dabei werden wir von unserem Papa Joe inspiriert. Als [Globetrotter](http://www.papajoes.ch/de/Reisetagebuch/) kennt er nun bald jede Ecke dieser Welt und sammelt überall spannende Geschichten und Gerichte. Und Papa Joe wäre nicht Papa Joe, brächte er nicht jedes Mal die perfekten Rezepte dafür in seinem Koffer mit nach Hause.
**Papa Joe’s – Around the World**
Diesen Sommer entführt uns Papa Joe nun in geheimnisvolle Strassen und Gassen rund um den Globus. Er präsentiert eine Auswahl seiner Lieblingsgerichte, die er in Manhattan, Kapstadt, Südamerika und Thailand entdeckt und probiert hat. **Aussie Ostrich Steak Burger**
Papa Joe‘s Straussen-Burger mit rotem rezentem Cheddar Cheese, roten Zwiebeln und seinen australischen Onion Rings ist schlicht unvergleichlich. Und in unseren Breitengraden so nur im Papa Joe‘s zu geniessen.
**Hot Dog – Everybody‘s darling **
Wer liebt ihn nicht, den «heissen Hund»! Würzige Käsewurst wird mit einer Sweet Relish Sauce, Sauerkraut, Greyerzer und gerösteten Zwiebeln in ein knuspriges Laugenbrot verpackt und serviert. Dazu gibt es natürlich unsere Papa Joe‘s Farmer Fries. **Most wanted Fajitas Wrap**
Südamerikanisches Feeling ist bei diesem Wrap garantiert. Dafür werden Peperoni, rote und weisse Zwiebeln, Jalapeños, Frijoles sowie Guacamole, wahlweise mit Poulet, Rind oder Crevetten, in einen Tomatenwrap eingerollt. [Papa Joe’s](http://www.papajoes.ch/) freut sich auf **Deinen** Besuch!

Papa Joe's

American Restaurant und Caribbean Cocktail Bar. Real Burgers, Ribs und Wings, Fajitas, kalifornischer Wein und heisse Desserts. Fun and food at its best.

Schauplatzgasse 23
3011 Bern


papajoes.ch

Werbung
Werbung