Der kleinste Koch der Welt

Im Winter muss sich vorbereiten, wer im Sommer bereit sein will. Diesen Ratschlag hat sich das Team des Hotel Restaurants Hofmatt in Münchenstein zu Herzen genommen und im Hinblick auf die warme Jahreszeit seine lauschige Terrasse in eine grüne Oase verwandelt. Neu ist für kleinere Gruppen zusätzlich ein Garten-Séparé eingerichtet worden, in dem man perfekt die Seele baumeln lassen kann. 

Exklusiver «Petit Chef»

Noch etwas ist neu im Restaurant des beliebten Hotels und Tagungszentrums vor den Toren Basels. Seit Anfang April 2022 bietet es seinen Gästen ein kulinarisches Erlebnis der ganz speziellen Art, und zwar exklusiv in der Region Basel. «Le Petit Chef» präsentiert raffiniertes 3D-Kino direkt auf dem Teller und kombiniert es mit exzellenter Gastronomie. Der kleine Koch ist gerade einmal sechs Zentimeter klein, kommt aber mit seinen zugegebenermassen etwas dramatisch wirkenden Kochkünsten umso grösser heraus. Mehr dazu auf der Hofmatt-Website!


Hotel Hofmatt

Unser Küchenchef Lars Arne Zielinski und sein Team freuen sich, Sie im Restaurant kulinarisch zu verwöhnen, sei es drinnen oder bei gutem Wetter draussen im Gartenrestaurant. Wir bieten eine gutbürgerliche Küche mit mediterranem Einfluss an.

Baselstrasse 88
4142 Münchenstein


www.hotelhofmatt.ch

Werbung
Werbung