Willkommen im Stadtgarten

Das historische Gebäude des Hotels ODELYA liegt im grössten privaten Erholungspark von Basel – und doch mitten in der Stadt. Das denkmalgeschützte Hauptgebäude datiert aus dem Jahr 1860 und wurde erst kürzlich um den Neubau namens AYLEDO erweitert. Beiden Häusern gemeinsam ist die Ruhe, die der biologische Wildgarten an der Missionsstrasse ausstrahlt, obwohl es bis zum Spalentor und damit zum vielfältigen Basler Stadtleben nur wenige Meter sind. Diese Lage macht das Hotel ODELYA zum idealen Ort für alle, die ein Fest mit Familie und Freunden mitten in der Natur und doch mitten in der Stadt feiern möchten.

Genuss aus der Gartenmanufaktur

Aber auch wer einen Workshop oder ein Seminar mit einem Apéro ausklingen lassen und dabei den Frühling geniessen möchte, landet hier mit Bestimmtheit einen Volltreffer. Das Restaurant AYLEDO ist geprägt von einem Ambiente, in dem sich moderne Architektur und die Naturschönheiten des Parks zugleich spiegeln. Die Küche verwendet hauptsächlich regionale Produkte, ergänzt durch saisonale Früchte, Beeren und Kräuter aus dem eigenen Wildgarten. Das Team des ODELYA bietet flexibel und unkompliziert Unterstützung bei der Planung und Organisation von Anlässen und geht gerne auf individuelle Wünsche ein.


Hotel Odelya

Unser historisches Hotelgebäude befindet sich im grössten privaten Erholungspark von Basel und liegt doch mitten in der Stadt. Das denkmalgeschützte Hauptgebäude ODELYA wurde 1860 gebaut und 2020 mit dem Neubau AYLEDO erweitert. Geniessen Sie sowohl die Ruhe unseres biologischen Wildgartens, als auch die Nähe zum vielfältigen Basler Stadtleben.

Missionsstrasse 21
4055 Basel


www.odelya.ch

Werbung
Werbung